Sonntag, 10. Januar 2016

Girl online

Titel: Girl online (Band 1)

Erscheinungsjahr: 2014

Autor: Zoe Sugg

Verlag: cbj 

Genre: Roman 

Seitenzahl: 411 

Preis: 14,99€ 



Zum Inhalt: Penny ist ein ganz normales 15 jähriges Mädchen. Mit einem Blog. Dort schreibt sie unter dem Namen Girl online anonym über ihr Leben. Niemand weiß das Penny Girl online ist, nur ihr bester Freund Elliot. Nach einem peinlichen Unfall, fliegen Penny, Elliot und Pennys Eltern nach New York. Dort trifft sie Noah und verliebt sich prompt. Doch Noah erzählt Penny nicht die ganze Wahrheit über sich. 

Meine Bewertung: Ich habe für das Buch zwar ein paar Tage gebraucht, aber man konnte es gut in einem Rutsch durchlesen. Das Cover ist sehr ansprechend und generell das eine amerikanische Youtuberin die Autorin ist finde ich ziemlich interessant. Normalerweise lese ich nicht so gerne so "Alltagsgeschichten", doch die Geschichte von Penny war echt super. Man konnte sie und die anderen Charaktere im Laufe der Geschichte gut kennenlernen und am Ende war ich richtig überrascht. Jetzt versuche ich bald die Fortsetzung zu kaufen, denn ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. 

Ich gebe dem Buch: 5 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen