Freitag, 5. Februar 2016

Frontalknutschen













Titel: Frontalkutschen

Originaltitel: Angus, Thongs and Full Frontal Snogging
Erscheinungsjahr: 2000
Autor: Louise Rennison 
Verlag: Omnibus
Genre: Roman
Seitenzahl: 189
Preis: 9,99 Euro 
Zum Inhalt: Vierzehn Jahre alt und noch immer ungeküsst-so kann das nicht weitergehen, denkt sich Georgia. Schon gar nicht, da sie jetzt Robbie kennen gelernt hat, das wunderbarste männliche Wesen unter der Sonne. Doch ob der überhaupt etwas mit ihr zu tun haben will? Angeblich ist er ja mit Lindsay, dem Waschlappen, verlobt. In ihrem Tagebuch schildert Georgia die Ereignisse eines Jahres, die nicht nur ihr eigenes Leben völlig auf den Kopf
stellen.



Meine Bewertung: Ich hatte vor ein paar Monaten den Trailer von diesem Buch gesehen und ich fand die Story echt lustig. Es ist wieder so eine typische Mädchengeschichte, die ich geschenkt bekommen hatte. Das Buch ist in einem Tagebuch Format geschrieben, was mir persönlich gefällt. Man kann mit Georgia echt mitfühlen und es macht Spaß zu lesen, was ihr alles so passiert, da ich auch in ihrem Alter bin. Alles in allem kann ich nichts negatives sagen und von mit denn Buch zufrieden. 
Ich gebe dem Buch: 5 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen