Sonntag, 7. Februar 2016

Plötzlich Fee Herbstnacht













Titel: Plötzlich Fee Herbstnacht 

Originaltitel: The Iron Queen

Band: 3

Autor: Julie Kagawa
Erscheinungsjahr: 2011
Verlag: Heyne
Genre: Fantasy 
Seitenzahl: 524
Preis: Gebundene Ausgabe (16,99 Euro) ; Taschenbuch (8,99 Euro)
Zum Inhalt: Von ihrem eigenen Vater verbannt findet sich Meghan mit Ash an ihrer Seite als Wanderin zwischen den Welten wieder. Von den Eisernen Feen verfolgt sind die beiden Exilanten immer auf der Flucht. Das Nimmernie wird weiterhin bedroht und ein Krieg scheint unausweichlich. In größter mit muss Meghan eine Entscheidung treffen, die sie für immer von Ash zu trennen droht... 


Meine Bewertung: Dieser Band ist bisher der Beste meiner Meinung nach. Ich habe von Anfang an mit gefiebert und es wird einfach immer spannender. Meghan wird im Verlauf der Geschichte immer mutiger und stärker. Auch Ash verändert sich und seine Liebe zu Meghan verstärkt sich nur noch. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut und das Buch kann man in einem Rutsch durchlesen. 
Ich gebe dem Buch: 5 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen