Freitag, 5. Februar 2016

Plötzlich Fee Winternacht













Titel: Plötzlich Fee Winternacht 

Originaltitel: The Iron Daughter

Band: 2

Autor: Julie Kagawa
Erscheinungsjahr: 2010
Verlag: Heyne
Genre: Fantasy 
Seitenzahl: 511
Preis: Gebundene Ausgabe (16,99 Euro) ; Taschenbuch (8,99 Euro)


Zum Inhalt: Um die Hilfe von Winterprinz Ash zu erhalten musste Meghan einem Vertrag zustimmen: Sie muss an den Hof der Winterfeen reisen, wo Königin Mab ihr das Leben zur Hölle macht. Nur ihre Liebe zu Ash gibt ihr Kraft. Doch als dieser sich von ihr abwendet, ist Meghan auf sich allein gestellt. Aber Meghan muss sich auch noch einer Gefahr stellen, die nicht nur sie, sondern ganz Nimmernie bedroht...

Meine Bewertung: Ich war schon vom ersten Teil begeistert und der zweite Teil hat mich nicht enttäuscht. Die Reihe ist und bleibt einfach spannend. Der dritte Teil ist schon angefangen und wir die nächsten Tage fertig gelesen. Ich liebe die Plötzlich Fee Reihe einfach und hoffe auf gelungene Fortsetzungen. 
Ich gebe dem Buch: 5 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen