Samstag, 20. Februar 2016

City of Glass

Titel: City of Glass-Chroniken der Unterwelt 

Originaltitel: City of Glass

Band: 3
Autor: Cassandra Clare

Erscheinungsjahr: 2013
Verlag: Arena
Genre: Fantasy 
Seitenzahl: 721
Preis: Gebundene Ausgabe (19,99 Euro) ; Broschiert (14,99 Euro) 


Zum Inhalt: In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun - doch dafür muss er sie erst einmal verraten... 




Meine Bewertung: Obwohl der zweite Teil der Chroniken der Unterwelt Reihe mich nicht wirklich überzeugt hatte, musste ich einfach wissen wie es weiter ging. City of Glass war einfach super. Es war richtig spannend und die Story hing nicht an einem Punkt fest. Ich frage mich was jetzt noch in Teil 4,5 und 6 passiert und freue mich schon auf das Ende der Reihe, nicht im negativen Sinn. Was mir besonders an diesem Teil gefiel, war das die Seitenzahl höher war und ich endlich wieder einen dicken Schinken zu lesen hatte. 
Ich gebe dem Buch: 5 Sterne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen