Donnerstag, 3. März 2016

City of Fallen Angels

Titel: City of Fallen Angels-Chroniken der Unterwelt

Originaltitel: The Mortal Instruments-City of fallen Angels 

Band: 4

Autor: Cassandra Clare

Verlag: Arena

Genre: Fantasy

Seitenzahl: 567

Preis: Gebundene Ausgabe (19,99 Euro) ; Broschiert (14,99 Euro)

Link: Hier der Link zu Amazon 




Zum Inhalt: Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. Sie ist zu sehr mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin beschäftigt und ihrer großen Liebe Jace. Doch finstere Dinge geschehen. Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?

Meine Bewertung: Nachdem mich der vierte Band so sehr gefesselt hatte und ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht bin ich zum fünften Mal in die Welt der Schattenjäger und Dämonen eingetaucht. Der oben genannte Klappentext verrät nicht wirklich etwas zum Verlauf der Geschichte was mir dieses Mal gefallen hat. Cassandra Clare schreibt einfach super und die Chroniken der Unterwelt Reihe gehört mittlerweile zu meinen Top 5 Reihen. Ich habe mir auch neulich den Schattenjäger Kodex gekauft und ich glaube die Magnus Bane und die Chroniken der Schattenjäger, also die anderen Bücher von Cassandra Clare werden folgen. 

Ich gebe dem Buch: 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen