Sonntag, 17. April 2016

Amor-Agentur

Titel: Die Amor Agentur

Autor: Johanna Madl

Erscheinungsjahr: 2015

Verlag: Goldmann

Genre: Roman

Einordnung: Liebe, Freundschaft, Betrug

Seitenzahl: 448

Preis: Taschenbuch (9,99 Euro) 



Zum Inhalt: Als Treuetesterin verdreht Fee erfolgreich Männerköpfe, privat ist sie seit Jahren glücklich mit Dennis liiert. Weil der sich mit dem angekündigten Heiratsantrag Zeit lässt, beschließt Fee, ihm selbst die Frage aller Fragen zu stellen-und erlebt den Supergau:Sie ertappt Dennis mit einer anderen! Ist das Ironie des Schicksals oder schon mieses Liebeskarma-die Quittung für alle Ehen, die Fee zerstört hat? Gutes Karma muss her! Also gründet Fee die "Amor-Agentur" und verkuppelt fortan einsame Herzen. Dass sie dabei das eigene verlieren könnte, damit hat sie nicht gerechnet...

Meine Bewertung: Dieses süße Buch habe ich vom Bloggerportal zugeschickt bekommen und ich kann es euch nur empfehlen. Fee ist so lieb und geht mit dem Betrug echt gut um. Die Idee eine Agentur für einsame Herzen zu gründen finde ich super. In dem Buch geht es aber nicht nur um Fee. Moni und Bianca sind Fees beste Freundinnen und haben ihre eigenen Probleme. Moni bekommt den Mann, in den sie sich verliebt hat nicht verführt und Bianca schreckt vor dem gemeinsamen Leben mit ihrem Freund zurück. Was mir besonders gut gefallen hat, war das die Charaktere mal keine Teenager waren. Außerdem hat mich das Buch an vielen Stellen zum Lachen gebracht, vor allem am Ende. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht und vergebe gerne die volle Sternezahl.

Ich gebe dem Buch: 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen