Mittwoch, 6. April 2016

Nixenjagd

Titel: Nixenjagd

Autor: Susanne Mischke

Erscheinungsjahr: 2015

Verlag: Arena

Genre: Thriller

Einordnung: Mordaufklärung, Liebe

Seitenzahl: 200

Preis: Broschiert (6,66 Euro)

Link: Hier der Link zu Amazon


Zum Inhalt: Bei einem mitternächtlichen Badeausflug zum See kippt die ausgelassene Stimmung, als plötzlich eine aus der Clique fehlt: Katrin ist hinausgeschwommen und nicht zurückgekehrt. Ein Badeunfall? Franziska, Katrins beste Freundin, kann das nicht glauben. Doch auf der Suche nach einer Erklärung gerät sie selbst in Gefahr und muss bald feststellen, dass sie niemandem trauen kann-nicht einmal sich selbst.

Meine Bewertung: Da das Buch "nur" 200 Seiten hat habe ich es mal in meinen Lesefluss rein gequetscht. Ich bin ja nicht so der Thriller und Krimi Fan, aber für mich war es genau das richtige Maß an Spannung und Action. Generell gefallen mir die Arena Thriller sehr gut und ein zweiter ist schon auf dem Weg, vielen Dank noch mal an meine wundervolle Freundin, die das hier vielleicht liest:) Jetzt mal zu der Geschichte. Franziska ist eher der unscheinbare kluge Typ, Katrin dagegen der wunderschöne Typ und damit auch Jungenschwarm. Natürlich stehen beide auf den gleichen Typen, weswegen die beiden nicht immer ein Herz und eine Seele sind. Das Ende ist nicht sehr überraschend, aber auch nicht so vorhersehbar. Alles in allem ein gutes Buch.

Ich gebe dem Buch: 4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen