Sonntag, 10. April 2016

Aschenputtelfluch

Titel: Aschenputtelfluch

Autor: Krystyna Kuhn

Erscheinungsjahr: 2014

Verlag: Arena

Genre: Thriller

Einordnung: Internat, Mord

Seitenzahl: 232

Preis: Broschiert (5,00 Euro)

Link: Hier der Link zu Amazon


Zum Inhalt: Idyllisch liegt das Internat Ravenhorst in einem Seitental. Doch als eine Schülerin sich vom Glockenturm stürzt, wandelt sich die Idylle in einen Albtraum. Warum hat sich Kira in den Tod gestürzt? Jule, eine der Neuen im Internat, macht sich auf die Suche. Aber sie stößt bei ihren Mitschülern auf eine Mauer des Schweigens. Bis sich die Ereignisse zu wiederholen scheinen...

Meine Bewertung: Ein weiterer Arena Thriller ist gelesen. Die Geschichte gefiel mir sehr gut. Sie war nicht so leicht zu durchschauen und somit war der Spannungsfaktor höher. Etwas schade ist an den Büchern generell, dass sie so dünn sind. Zu der Protagonistin kann ich nicht viel sagen. Jule ist etwas überbehütet und somit etwas naiv. Aber sie ist mutig und selbstbewusst. Mehr kann ich leider auch nicht sagen, nur das es mir ganz gut gefallen hat.

Ich gebe dem Buch: 4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen