Sonntag, 17. April 2016

Schweig still, süßer Mund

Titel: Schweig still, süßer Mund

Autor: Janet Clark


Erscheinungsjahr: 2012


Verlag: Loewe


Genre: Thriller


Einordnung: Verschwinden, Freundschaft, Spannung


Seitenzahl: 352


Preis: Broschiert (12,00 Euro)


Link: Hier der Link zu Amazon


Zum Inhalt: Janas beste Freundin Ella ist verschwunden. Auch wenn die Polizei nicht an ein Verbrechen glaubt, steht für Jana fest: Ella würde niemals einfach so abhauen. Sie beschließt, auf eigene Faust zu recherchieren. Dabei kommen Dinge ans Licht, die Jana an ihrer Freundschaft zu Ella zweifeln lassen und sie somit in große Gefahr bringen. 

Meine Bewertung: Das hier war jetzt mein erster Loewe Thriller und das erste Buch von Janet Clark, aber denke es war nicht das letzte. Der Schreibstil war gut und die Geschichte war spannend. Das Cover finde ich einfach mega süß und der Titel ist passend. Jana war eine gute Protagonistin, die sowohl mutig als auch klug gehandelt hat. Von Ella hat man ja leider nicht besonders viel erfahren, außer den Dingen, die Jana erfahren hat. Von den ganzen Thrillern, die ich bisher gelesen habe gefiel dieser mir am besten. "Singe, fliege, Vöglein, stirb" und "Sei lieb und büße" werde ich mir auf jeden Fall aufschreiben und dann irgendwann kaufen.


Ich gebe dem Buch: 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen