Samstag, 26. März 2016

Bayou Heat-Bayon/Jean-Baptiste


Titel: Bayou Heat-Bayon/Jean-Baptiste

Originaltitel: Bayou Heat Series-Bayon/Jean-Baptiste

Band: 2

Autor: Alexandra Ivy, Laura Wright

Erscheinungsjahr: 2015

Verlag: Heyne 

Genre: Fantasy

Einordnung: Paranormal, Gestaltwandler

Seitenzahl: 256

Preis: Taschenbuch (7,99 Euro)

Link: Hier der Link zu Amazon


Zum Inhalt: Die Bayous sind ein Wort voller Magie und Geheimnisse. Dort leben die Pantera, ein Clan mächtiger Gestaltwandler. Zum ersten Mal seit jahrzehnten soll ein Kind in diesem Clan geboren werden, doch das Glück der Pantera wird schnell getrübt, denn die werdende Mutter wird von Feinden der Pantera entführt. Als die beiden sexy Krieger Bayon und Jean-Baptiste ausgeschickt werden, um sie zurückzuholen, sind sie auf alles vorbereitet-nur nicht auf die beiden atemberaubend schönen Frauen, die ihnen ihre Mission erschweren.

Meine Bewertung: Ich habe dieses schöne Buch vom Bloggerportal geschickt bekommen und war total gespannt. Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt, die eine Geschichte aus Bayons Sicht, die andere aus Jean-Baptistes Sicht, wobei ich sagen muss das mir die Geschichte von Jean-Baptiste besser gefallen hat. Was ich auch anmerken muss, sind die ausführlich beschrieben Sexszenen, die ich jetzt nicht erwartet hätte. Aber wenn man die übergeht sind die Storys echt schön. Beide Männer sind ein Traum, Bayon der sexy Jäger und Jean-Baptiste der punkige Heiler. Die Geschichte mit den Gestaltwandlern hat mir sehr gut gefallen und vielleicht kaufe ich mir ja Teil 1 und 3.

Ich gebe dem Buch: 3 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen