Samstag, 5. März 2016

City of Lost Souls

Titel: City of lost Souls-Chroniken der Unterwelt 

Originaltitel: City of lost souls-the mortal instruments

Band: 5

Autor: Cassandra Clare

Erscheinungsjahr: 2013

Verlag: Arena

Genre: Fantasy

Seitenzahl: 688

Preis: Gebundene Ausgabe (19,99 Euro) ; Broschiert (14,99 Euro)





Zum Inhalt: Sebastian lebt! Doch von ihm und Jace fehlt jede Spur. Als sich herausstellt, dass die beiden durch Liliths Magie miteinander verbunden sind und den einen das selbe Schicksal wie den anderen ereilt (wenn der eine verletzt wird, wird es der andere auch - wenn der eine stirbt, wird der andere auch sterben...), setzt Clary alles auf eine Karte und riskiert ihr Leben, um ihren Jace wieder zurück zu bekommen!

Meine Bewertung: Nach ungefähr einer Woche bin ich endlich fertig. Der Teil hat sich leider an manchen Stellen gezogen, dafür wurde es gegen Ende wieder spannend. Jetzt habe ich nur noch den letzten Teil vor mir und hoffe, dass dieser mich wieder richtig fesselt. 

Ich gebe dem Buch: 4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen