Freitag, 11. März 2016

Ich werde immer bei dir sein


Titel: Ich werde immer bei dir sein

Originaltitel: Broken Juliet

Band: 2

Autor: Leisa Rayven

Erscheinungsjahr: 2015

Verlag: Fischer

Genre: Roman

Seitenzahl: 405

Preis: Broschiert (14,99 Euro)

Link: Hier der Link zu Amazon




Zum Inhalt: Ethan und Cassandra teilen den Traum vom ganz großen Broadway-Erfolg. Doch die Auswahlverfahren für die zu besetzenden Rollen werden für sie immer zu schicksalhaften Begegnungen: Ihre Körper ziehen sich so sehr an, dass die Spannung auf der Bühne nahezu greifbar ist. Hinter den Kulissen herrscht hingegen Krieg. Cassandra ist sich sicher: nie wieder Ethan! Doch jetzt steht er vor ihrer Tür und will für die wahre Liebe kämpfen.


Meine Bewertung: Ich habe lange mit diesem Buch gerungen, weil ich so viele unterschiedliche Meinungen gehört hatte. Doch letztendlich gewann meine Neugierde. Zuerst muss ich mal auf das Cover hinweisen. Ich finde es wunderschön und auch ziemlich passend. Generell fand ich das Buch sehr gut, weil es einfach nicht diese typische Liebesgeschichte war. Klar war es auch nichts neues, aber eine gute Version von Ich-liebe-dich-aber-kann-nicht-mit-dir-zusammen-sein.  Die beiden Protagonisten sind ziemlich verschieden, was einer der Gründe ihrer ganzen Beziehungsproblemen ist. Aber von Anfang an war mir klar, diese beiden gehören zusammen. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen und finde, dass es eine gelungene Abwechslung ist.


Ich gebe dem Buch: 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen