Samstag, 5. März 2016

Secrets-Wen Emma hasste


Titel: Secrets-Wen Emma hasste 

Band: 1

Autor: Daniela Pusch

Erscheinungsjahr: 2016

Verlag: Oetinger 34

Genre: Roman

Seitenzahl: 240

Preis:  Gebundene Ausgabe (9,99 Euro) 

Link: Hier der Link zu Amazon



Zum Inhalt: Emma, Kassy und Marie sind allerbeste Freundinnen. Aber Marie hat ein Geheimnis. Emma lügt. Kassy hat einen gefährlichen Feind. Bald sind Sommerferien. Danach geht Marie für ein Jahr nach Australien. Vorher wird es eine rauschende Abschiedsparty geben. Und eine der drei wird die Nacht nicht überleben. 

Meine Bewertung: Das Buch lag schon recht lange in meinem Regal, aber da es so dünn war, für mich ist ein Buch unter 300 Seiten dünn, habe ich es jetzt in meine Liste mit eingeschoben. Der Klappentext klingt sehr spannend und auch die Geschichte zieht den Leser in seinen Bann. Ich habe das Buch an einem Tag gelesen und freue mich sehr auf den 2. Teil der jetzt am Ende des Monats raus kommt. Für jeden der einen spannenden Roman mit Thriller liebt, ist Secrets die richtige Reihe. 

Ich gebe dem Buch: 5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen